Über uns

Fußlaufen im Doppelpack Eurasier vom Bärenstern Teddy Basilea vom Schmetterlingsgarten

 Fußlaufen im Doppel

Wir sind Heiko und Simone Witt und wohnen mit unseren drei Eurasiern und unserer Katze im Speckgürtel von Berlin in der östlich gelegenen Stadt Altlandsberg.

 

Ende des Jahres 2007 kamen wir auf den Eurasier  ...  und zu unserem Teddy.

Er war unser erster Hund überhaupt. Bis dahin teilten nur unsere beiden Katzen, Gina und Struppy, unser Haus und unser Leben mit uns.

 

Im Januar 2013 komplettierten dann noch ein Mädchen - BasiLea - und im September 2016 ihre Tochter - Aurea-Lucy - unser Rudel.

 

Seminare zum Thema Hund werden von uns regelmäßig besucht. Das Züchterseminar der KZG wurde absolviert und bestanden.

Und nachdem nun alle Voraussetzungen erfüllt sind, haben wir mit BasiLea unsere Zuchtstätte

 

"Eurasier vom Bärenstern"

 

gegründet. Am 06.09.2016 brachte unsere tolle Hundemama ein gesundes Mädchen auf die Welt. Lea kümmert sich liebevoll um ihre "Kleine" und gemeinsam mit ihr haben wir sie mit viel Liebe und Engagement in unserem Wohnzimmer und Garten aufgezogen.

 

Wir verbringen ansonsten viel Zeit auf dem Hundeplatz bzw. mit anderen Hunde- bzw. eurasierverrückten Leuten, die genauso viel Spaß an und mit ihren Hunden haben wie wir ;-)

 

Eurasier sind fantastische Hunde !!!  Wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen !!! 

 

Einmal Eurasier -    Immer Eurasier    ♥♥♥

Eurasier vom Bärenstern Basilea vom Schmetterlingsgarten Teddy Aurea-Lucy vom Bärenstern
Ein Team ♥♥♥