Gästebuch

Eurasier vom Bärenstern BasiLea vom Schmetterlingsgarten

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über eure Einträge und

Pfotenabdrücke in unserem Gästebuch.

Kommentare: 37
  • #37

    Astrid (Freitag, 01 April 2022 14:29)

    Liebe Simone,
    eine tolle und informative Seite habt ihr hier. Danke, für die schöne Hunderunde heute mit unseren Eurasiermädchen. Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald mal wieder.

  • #36

    Sabine (Mittwoch, 29 Mai 2019 21:06)

    Hallo,
    ganz lieben Dank das ich auf euren Seiten die Videos ansehen konnte.
    Meine letzte Unsicherheit in der Wahl meiner Traumrasse habt ihr beseitigt.
    Nun kann ich mich voll und ganz auf meinen Welpen freuen. Vielleicht ja schon im nächsten Jahr.

    LG aus Nordfriesland,
    Sabine

  • #35

    Daniela (Montag, 09 April 2018 20:14)

    So schöne Bilder und liebevolle Texte!
    Da schaue ich immer wieder gerne mal rein, um zu sehen, was Schwesterherz, Nichte und Rudelbeschützer Teddy so alles treiben.
    Herzlichst euer Bailey mit Rudel

  • #34

    Iris & Stefan (Sonntag, 04 Dezember 2016 19:07)

    Hallo Ihr Lieben,

    hatten hier ja noch gar nicht geschrieben wie seeeehr wir uns für euch freuen <3
    Wir wünschen euch ganz viel Freude mit der kleinen Lucy und sind sooo stolz auf unser
    1. Eurasier-Enkelkind <3
    Viele liebe Grüße
    Iris & Stefan

  • #33

    Inge Wentzel (Mittwoch, 09 November 2016 19:41)

    Hallo liebe Simone und lieber Heiko, wir wünschen Euch und dem süßen Rudel- zuwachs alles Gute. Deine Homepage, liebe Simone, ist eine Lust zum stöbern wirklich ganz Klasse gemacht.Liebe Grüsse von Peter und Inge sowie Heckse.

  • #32

    Buske Vivian (Freitag, 21 Oktober 2016 19:56)

    Ein .....ihr..... hat sich in meiner Nachricht hinein geschummelt. LG Vivian

  • #31

    Buske Vivian (Freitag, 21 Oktober 2016 19:50)

    Ich freue mich für euch. Schön, dass ihr die Kleine bei euch ein zu Hause findet. Fibi und Lucy werden sicher viel Spaß haben.
    Liebe Grüße
    Vivian

  • #30

    Claudia und Uwe (Sonntag, 16 Oktober 2016 20:13)

    Liebe Simone, wir wünschen Euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus. Toll, dass sie bei Euch bleiben darf. Dann können wir sie auf ihrem Weg ein Stück begleiten. Ganz liebe Grüße von Claudia, Uwe, John und little Oskar


  • #29

    Marianne (Mittwoch, 21 September 2016 20:49)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem entzückensden Welpenmädel what ever! Das hat Lea und ihr ganz toll gemacht!
    Wir wünschen viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Fellnase und alles Gute für die Welpenmama!
    ***Sternchen, dieser Name würde sooo gut passen! (a star is born*)
    Alles Liebe für euch!

  • #28

    Dani & Rudel (Montag, 05 September 2016 15:20)

    Liebe Simone, lieber Heiko,
    wir sind ja schon sooo gespannt auf Baileys Nichten und Neffen! Lea wird sicher eine ganz großartige Mami und Teddy ein guter Beschützer für den Nachwuchs. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen !!!
    Herzlichst, Dani & Rudel

  • #27

    Anni&Ralf (Freitag, 02 September 2016)

    Hallo liebe Simone,
    wir warten jeden Tag geduldig mit euch.... und freuen uns soo sehr auf die kleinen Bärensternchen. Alles Gute für die baldige Mama Lea.. und liebe Grüße für euch und den wachsamen Teddy

  • #26

    Verena (Montag, 29 August 2016 07:32)

    Liebe Simone, lieber Heiko,
    es ist schon lange Zeit auch hier mal einen lieben Gruß zu hinterlassen. Genießt die letzten ruhigen Tage für die nächsten Wochen. Ich drück Euch und Meggie und Pepe schicken Knutscher - ganz besonders an Lea und Teddy :)
    Liebe Grüße, Verena

  • #25

    Claudi und Jörg (Donnerstag, 25 August 2016 20:44)

    Hallo liebe Simone,
    wir freuen uns schon riesig, wird Luna ja schon zum 2. Mal in diesem Jahr Tante und Lara bekommt viele süße Cousinen und Cousins ;-) Wir freuen uns schon auf die süßen Bilder von den Bärensternchen´s.
    Liebe Grüße
    Claudi, Jörg und der Rest vom Rudel

  • #24

    Marianne (Mittwoch, 03 August 2016 19:54)

    "Möge der Stern für immer über eurer Zuchtstätte leuchten! "
    Alles erdenklich Gute für Euch und vor allem für Lea!

  • #23

    Marianne (Mittwoch, 03 August 2016 19:45)

    Hallo!
    Eine wirklich gelungene Webseite .Ganz toll und liebevoll zusammengestellt,
    mit schönen Bildern von Lea und Teddy und hoffentlich bald auch kleinen Bärchen.

  • #22

    VIVIAN BUSKE (Dienstag, 02 August 2016 07:38)

    Tolle Bilder. Schön, dass die deine Lea endlich Hochzeit halten könnte.
    LG vivian

  • #21

    Rosalie u. Kurt mit Chaya vom Maifeld (Samstag, 20 Februar 2016 19:49)

    Hallo, eine schöne gelungene HP. Ein neuer Stern am Eurasierhimmel. "Vom Bärenstern. Wir haben zusammen das Züchterseminar absolviert. Zwischenzeitlich ist unser Stern auch aufgegangen"vom Sonnenteller" unsere HP ist am werden. Vielleicht sieht man sich in Bad Salzschlirf.
    LG
    Rosalie, Kurt und ChayaA

  • #20

    Vivian (Donnerstag, 18 Februar 2016 19:27)

    Hallo hallo. Tolle Seiten. Freue mich für dich, dass der Name Bärenstern genehmigt wurde.

  • #19

    Sebastian (Sonntag, 14 Februar 2016 21:49)

    Liebe Grüße!

    ..................................oo..............°
    ............o................o0000..........00
    ............00..........o000000........o0000
    .......................0000000........o00000
    .......000o........0000000.......o0000000
    .....000000o.....000000.......o0000000
    ...00000000o......0000.......0000000........o0
    ......000000o......................0000..............°
    .........00000..................................oo00o
    ..............°°.......oooooo.............o000000
    ................o0000000000o........00000000
    .............o0000000000000......0000000
    ...........0000000000000000.......0000
    ............0000000000000000
    ................000000000000000
    ............................00000000
    ................................°°°°°°°

  • #18

    Cornelia Burk (Mittwoch, 01 Juli 2015 23:34)

    Liebe Familie Witt,

    Alle guten Wünsche für den armen Teddybären !!!
    Die Paarbilder sind so wunderschön!
    Ich habe meine Hunde auch von Iris fotographieren lassen und freue mich täglich an den gelungenen Aufnahmen.
    Ich danke Ihnen sehr für Ihr Engagement am Info-Stand und für Ihre Teilnahme am
    Züchterseminar - von solchen Leuten lebt unsere Vereinsgemeinschaft.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
    Ihre
    Dr. Cornelia Burk
    KZG-Vorstandsmitglied
    Ltg. Züchterseminar

  • #17

    Andrea (Mittwoch, 12 Februar 2014 20:14)

    Was für schöne Fotos von den beiden Süßen! ...tolle Seite! Werd öfter mal vorbeischauen! Liebe Grüße Andrea und Matilda

  • #16

    Ulla (Mittwoch, 12 Februar 2014 09:45)

    Hallo, ihr Lieben!
    Eine super Homepage habt ihr hier. Es ist unübesehbar, wie gut es Lea und Teddy bei euch haben:-) Eure Süße ist eine wirklich wunderschöne Eurasierdame geworden. Freue mich, wenn ich sie mal wieder vor der Linse habe.
    Liebe Grüße, Ulla mit Nelly

  • #15

    Joana (Sonntag, 02 Februar 2014 23:57)

    Heute müssen wir auch mal einen Pfotenabdruck hier lassen ;)
    Ist immer wieder schön, Bilder von Lea und Teddy zu sehen! :-*

  • #14

    Bayko (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:05)

    Hallo zusammen! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2014! Für das neue Jahr nur das Beste und viel Freude!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz! Bayko

  • #13

    Rebell (Samstag, 21 Dezember 2013 08:21)

    Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
    Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    PS. Silbersee3 ist unser Hundesee

  • #12

    jaminadarwin-kzg (Dienstag, 01 Oktober 2013 00:34)

    Liebe Simone,
    danke für Deine Glückwünsche, wir sind auch sehr gespannt auf den eventuellen Nachwuchs. Aber auch Ihr wart ja fleißig, wir gratulieren Teddy zu seinem Obidienceerfolg!
    Liebe Grüße
    Gabi, Jamina und Darwin

  • #11

    Iris & Stefan (Sonntag, 18 August 2013 20:17)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eure HP ist einfach suuuuper geworden!!! Tolle Fotos & Texte, klasse aufgebaut, wir schauen immer wieder gerne vorbei!
    Ganz viele liebe Grüße von
    Mama Bacima, Schwesterchen Bellaluna, Tante Ajuma
    und natürlich Iris & Stefan <3 <3 <3

  • #10

    Bayko (Freitag, 26 Juli 2013 21:04)

    Hallo aus der Schweiz! Super Homepage hast du da! Da werde ich sicher wieder vorbeischauen! Liebe Grüsse Bayko

  • #9

    Karin (Mittwoch, 17 Juli 2013 21:47)

    Die HP ist toll! Gespickt mit charakteristischen Schilderungen von der zuckersüßen Maus. Man kann sich ein komplexes Bild von Lea machen! - Weitere Einzelheiten werden gern genommen. LG aus Erkner

  • #8

    Heiko (Dienstag, 16 Juli 2013 16:39)

    Mein lieber Schatz
    Hast Du ganz toll gemacht,bin richtig
    Stolz auf Dich
    Hab Dich lieb

  • #7

    Matthias (Sonntag, 14 Juli 2013 17:19)

    Sieht super aus eure Seite. LG aus der Schweiz.

  • #6

    jaminadarwin-kzg (Sonntag, 14 Juli 2013 14:59)

    Liebe Simone,
    eine superschöne HP hast Du Deinen Beiden Hübschen gestaltet, werde garantiert öfter vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße
    Gabi mit Jamina vom Lauen Quell und Darwin vom Nikolassee

  • #5

    Isabell (Freitag, 12 Juli 2013 15:19)

    Liebe Lea und Simone, lieber Teddy,

    da habt ihr aber eine richtig tolle Seite! :)

    Werde nun öfter vorbei schauen und gucken, was das Frauchen hier so schreibt. ^^

    Freuen uns auf's nächste Treffen (am Sonntag :P),
    liebe Grüße und Knuddler, Isa und Gino & Jason :*

  • #4

    Ralf (Sonntag, 07 Juli 2013 21:53)

    Da müssen wir doch auch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.

    Die Lea ist ja schon riiiiesig geworden!

    Eine schöne Seite hat sie da, die jetzt bei meinen Favoriten verlinkt ist, damit ich immer mal wieder schnell vorbeischauen kann.

    L.G. Ralf

  • #3

    Claudi und Rudel (Sonntag, 07 Juli 2013 12:09)

    Hallo Liebe Lea,

    da hast du aber eine tolle Seite, da werden wir gerne ab und an mal vorbeischauen und sogar unsere Luna ist auf einem Foto zu sehen. Danke liebe Simone. Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen. Claudi, Jörgi, Sandra und Luna

  • #2

    Verena (Sonntag, 07 Juli 2013 08:49)

    Gerne hinterlassen wir hier unseren Pfotenabdruck. Eine tolle HP ist es geworden. Noch lieber sehen wir Euch aber persönlich. Meggie, Pepe und ich freuen uns schon auf die nächste Toberunde mit Euch <3

    Ganz liebe Grüße
    Verena mit Meggie und Pepe

  • #1

    Petra mit Kira und Rusty (Sonntag, 07 Juli 2013 08:26)

    Hallo liebe Lea, Teddy und Familie,

    ihr habt ja hier eine tolle Seite über euch gestaltet (großes Lob liebe Simone ;O) ). Da schauen wir sicher öfter rein. Liebe Lea, unsere Nasen würden dich auch sehr gerne mal persönlich kennenlernen.

    Liebe Grüße
    Petra und Hundis