Unsere Hunde

Hier könnt ihr einiges über unsere Eurasier erfahren. Aber auch über die Rasse  oder die Hundesportarten Obedience, Rally-Obedience und wie wacker sich unsere Hunde dabei schlagen, könnt ihr euch informieren, wenn ihr wollt ...

Eurasier vom Bärenstern Teddy Obedience Basilea vom Schmetterlingsgarten Fuß laufen
Fußarbeit im Doppelpack ...
Eurasier vom Bärenstern Teddy, Basilea vom Schmetterlingsgarten
Ostern 2015
Basilea vom Schmetterlingsgarten Eurasier vom Bärenstern Teddy

Lea erzählt : Am 18.10.2014 nahmen  Frauchen und ich an einem Fotoworkshop teil. Das war vielleicht anstrengend ... Meine Schwester Baluna und ich, wir sollten stillsitzen oder liegen und dann auch noch schön schauen in dieses komische Ding, das Frauchen dauernd vor ihrem Gesicht hatte. Dabei hätten wir lieber getobt und gespielt ... Zum Glück wurden wir angemessen entlohnt für diese anstrengende Tätigkeit ... mit jeder Menge Leckerlies :-D

Frauchen hatte es gut! Sie brauchte nur ab und zu auf dieses komische Ding namens Kamera zu drücken ...  ;-) Sie war ja hinterher ganz begeistert ... und jetzt müssen wir wohl öfter mal stillliegen oder sitzen ... aber das machen wir ja gerne, gibt es doch dann immer etwas Leckeres ...

Unten könnt ihr die ersten Foto's (noch ohne Teleobjektiv) sehen ... und die weitere Entwicklung :-)

 

Eurasier vom Bärenstern Basilea vom Schmetterlingsgarten rennt September 2014
Lea rennt ... September 2014
Eurasier vom Bärenstern Basilea vom Schmetterlingsgarten Teddy
Lea und Teddy im Frühjahr 2014